Fundiert 2/2020

Fundiert 2/2020

Wir freuen uns, Ihnen Ihre neue Ausgabe der FUNDIERT senden zu können.

Corona hat uns dieses Jahr fest im Griff. Davon handelt natürlich auch die FUNDIERT. Was bedeutet die Pandemie für die Spendeneinnahmen des dritten Sektors? Wir haben Zahlen gesammelt und ziehen eine erste Bilanz am Ende dieses Jahres. Und wir haben mit einem erfahrenen Kollegen darüber gesprochen, wie das Virus seinen Arbeitsalltag verändert hat.

Dann freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Billeter Fundraising Agentur ein Teil der GFS wird. Wir verstärken damit unser Portfolio im Bereich des Geldauflagenmarketings. Über die Hintergründe haben wir mit Hanspeter Billeter gesprochen.

Schließlich stellen wir Ihnen unseren neuen Ansatz des Inbound Fundraisings mit innovativen CRM-Tools vor, den wir gerade mit ersten Organisationen erfolgreich auf den Weg gebracht haben. Informationen dazu finden Sie in der FUNDIERT.

Laden Sie sich hier die neue Ausgabe runter.

Wir wünschen Ihnen eine anregende Lektüre, frohe und friedliche Weihnachtstage und vor allen Dingen ein gutes neues Jahr. Bitte geben Sie auf sich und Ihre Lieben acht und bleiben Sie gesund!

 

Ihr                                                                                                   Ihr
Axel Götz                                                                                          Michael Solzbacher
Geschäftsführer                                                                                  Geschäftsführer