Wir freuen uns, Ihnen Ihre neue Ausgabe der FUNDIERT zusenden zu können.

Das neue Heft ist unter schwierigen Bedingungen entstanden. Eigentlich sollte es darin unter anderem darum gehen, dass zwei Beraterinnen der GFS auf dem Deutschen Fundraising-Kongress Vorträge halten. Mit der Corona-Krise tauchte dann die Frage auf, ob der Kongress stattfindet. Inzwischen ist er auf den August verschoben worden. Wir alle hoffen, dass er dann auch stattfinden kann.

Dass die Artikel in der neuen FUNDIERT die aktuelle Krise nicht bedenken, hat einen einfachen Grund. Wir alle wissen derzeit nicht, wie sich Corona auf das Fundraising auswirkt. Werden die Spenden sinken, gleich bleiben oder steigen? Denkt jeder nur an sich? Oder ist jetzt eine Zeit der ganz besonderen Solidarität? All das muss die Zeit zeigen.

So geht es im neuen Heft um das Mailing als Premiumprodukt. Wir stellen Ihnen das Data Driven Legacy Fundraising vor, einen ganz neuen Ansatz im Erbschaftsmarketing. Und wir befassen uns mit der Frage, wie man eigentlich die komplexen Daten einer Fundraising-Datenbank verstehen kann. Dabei hilft ein sogenanntes Dashboard, das alle relevanten Daten grafisch ansprechend und übersichtlich präsentiert.

Jetzt Fundiert Downloaden

Vielleicht haben Sie gerade jetzt die Zeit, die spannenden Artikel mit Muße zu lesen.
Vor allem aber: Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund.

 

Ihr                                                                                                      Ihr
Axel Götz                                                                                          Michael Solzbacher
Geschäftsführer                                                                              Geschäftsführer