Zitate

Heike Müller-Jungbluth

Abteilungsleiterin Fundraising, DKMS

„Das Wertescoring der GFS hat uns einen komplett neuen Blick auf unsere Spender eröffnet und die Maßnahmenplanung deutlich effizienter gemacht.“

Christian Stelkes

Referatsleiter Marketing und Fundraising, WEISSER RING

„Die ganzheitliche Betreuung durch die GFS bis hin zur PR entlastet mein Team enorm und schafft uns Raum für die inhaltliche Arbeit.“

Carmen Schöngraf

Geschäftsführung Personal und Leitung Kommunikation & Fundraising, ora Kinderhilfe

„In den vielen Jahren, die wir als ora Kinderhilfe bereits mit der GFS zusammenarbeiten, hat sie uns auch in strategischen sowie strukturellen Fragen zur Seite gestanden. Als überschaubare Organisation hatte es für uns jeweils eine große  Wichtigkeit, dass individuell und persönlich auf unsere Umstände eingegangen wurde. Das ist hervorragend gelungen.“

Winfried Meilwes

Leiter Projektentwicklung & Kommunikation, Ordensgemeinschaft der Schwesten der heiligen Maria Magdalena Postel (SMMP)

„Wir schätzen bei der GFS neben der fundierten Beratung im operativen Fundraising die Kompetenzen im Bereich der Spenderanalyse und die Unterstützung in der strategischen Weiterentwicklung unseres Fundraisings. Die GFS ist für uns ein zuverlässiger und verlässlicher Partner und dies über fast 10 Jahre.“

Katharina Nagel

Teamleiterin Direct Marketing, Malteser Hilfsdienst e.V.

 

„Beim Einschlagen von neuen Wegen im Fundraising – wie zum Beispiel beim Neuromarketing – schätze ich die GFS als zuverlässigen und kompetenten Partner: Kreativ, innovativ und stark in der Datenanalyse und Auswertung.“

Daniel Schüle

Geschäftsführer, Deutsche Verkehrswacht e.V.

 

„Die GFS unterstützt uns beim Geldauflagenmarketing, welches ein wichtiger Baustein zur Finanzierung unserer gemeinnützigen Arbeit ist. Von der Entwicklung unserer Strategie bis zur erfolgreichen Umsetzung arbeiten wird seit fünf Jahren erfolgreich zusammen. Beratung und Betreuung durch die GFS waren immer sehr zielführend und verlässlich.“

Melanie Zeppenfeld

stellvertretende Leitung Öffentlichkeitsarbeit, Deutscher Kinderhospizverein e.V.

“Dank der jahrelangen, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der GFS konnten wir unser Geldauflagenmarketing professionalisieren und erfolgreich ausbauen. Durch die umfassende Beratung haben wir projekt- und zielgruppenspezifische Maßnahmen entwickelt. Daurch ist es uns gemeinsam mit der GFS gelungen, unseren Bekanntheitsgrad bei den Zuweisern in Deutschland zu erhöhen.”