Geldauflagen: Im Zweifel zu Ihren Gunsten
Sichtbar und glaubwürdig
Manche Ermittlungs- und Strafverfahren werden gegen Zahlung einer Geldbuße eingestellt. Ein großer Teil dieser Geldauflagen in Höhe von jährlich ungefähr 90 Millionen Euro fließt an gemeinnützige Organisationen. Auch an Ihre? Mit uns erreichen Sie die relevanten Juristinnen und Juristen, besonders diejenigen, die für Ihre Projekte sehr aufgeschlossen oder in Ihrer Region besonders aktiv sind. Wir konzipieren, gestalten und versenden für Sie passgenaue Mailings. Sie können die gesamte Geldauflagenverwaltung an uns auslagern. Zusätzlich bekommen Sie auf Wunsch monatliche Auswertungen auf Basis unserer Datenbank, die wir speziell für das Geldauflagenmarketing bereitstellen und pflegen.
Wir sind ganz nah dran
Kontinuierlich beobachten wir relevante Verfahren, bei denen Geldauflagen vergeben werden oder vergeben werden könnten. Die Ergebnisse fassen wir für Sie in einem wöchentlichen Newsletter zusammen. Gleichzeitig wenden wir uns individuell an die Verantwortlichen in den Verfahren und stellen Ihr Projekt und Ihre Organisation vor.
Unser Wissen können Sie auch im Rahmen von Workshops nutzen, die individuell auf Ihre Organisation zugeschnitten werden. Nicht zuletzt vertraut die Fundraising-Akademie seit Jahren auf Sarah Christin Müller als Dozentin für das Thema Geldauflagenmarketing.
Exklusiv bei der GFS:
Geldauflagen-Jahrbuch
Für kleinere Budgets lohnt sich ein Eintrag in unserem Nachschlagewerk für zuweisungsberechtigte Juristinnen und Juristen. Das Jahrbuch ist in der Zielgruppe eine beliebte Arbeitshilfe, wenn es darum geht, eine gemeinnützige Organisation für eine Geldauflage auszuwählen.
Magazin ENGAGIERT AKTUELL
Unser Magazin ENGAGIERT AKTUELL stellt den Verantwortlichen an den Gerichten und in den Staatsanwaltschaften gemeinnützige Projekte vor. So können Sie mehrmals im Jahr Ihre Themen und Anliegen präsentieren.