Ihre Botschaften an den richtigen Spender
"Ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz."
Vincent van Gogh
Damit Gutes tun gelingt
Wir finden den Weg ins Herz Ihrer Spenderinnen und Spender. Dafür ist vor allem eines wichtig: Die Zielgruppe exakt zu kennen und zu wissen, was sie bewegt. Umso mehr, da immer weniger Menschen spenden. Wir gestalten zielgruppengerechte, wirksame Fundraisingaktionen – ob Print oder Online – von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zu Produktion und Versand. Daraus ergibt sich eine stabile Basis von Spenderinnen und Spendern, und Sie können Ihren Fokus auf strategisch wichtige Themen richten.
Erbschaftsmarketing: Werte weitergeben
Unsere Stärke ist der sensible Bereich des Erbschaftsmarketings. Dabei helfen einmal mehr unsere Analyse-Spezialisten. Sie ermitteln dank intelligenter Algorithmen passgenau die Zielgruppe, die dafür aufgeschlossen ist, die eigenen Werte über den Tod hinaus durch eine NGO weiterzugeben. So maximieren wir die Ergebnisse Ihrer Aktionen – was bei dieser eng umrissenen Zielgruppe besonders wichtig ist.