Alles rund um Daten

„Es ist ein kapitaler Fehler, Theorien aufzustellen, bevor man Daten hat.“

Sherlock Holmes

Wie gut kennen Sie die Menschen, die Ihre Arbeit unterstützen?

Nehmen wir ein Beispiel: Ist Katrin Mustermann eine passende Kandidatin für ein Upgrade? Könnte sie eine potenzielle Großspenderin sein? Wäre sie gegebenenfalls bereit, ihren Nachlass für das Anliegen Ihrer NGO einzusetzen? Das Bauchgefühl ist für die Antwort wenig geeignet. Daten und künstliche Intelligenz machen das Rennen. Besonders gute Ergebnisse bringen unser speziell entwickelter Index auf Basis mikrogeografischer Daten und KI-basierte Selektionen, die mit intelligenten Cluster- und Vorhersagemodellen arbeiten.

Von der guten Adresse zum treuen Mitstreiter

Wir sorgen nicht nur für eine hervorragende Adressqualität Ihrer Datenbank – und damit für optimierte Kampagnen –, sondern schaffen die Grundlage für erfolgreiche strategische Entscheidungen. Langfristige Ziele und ein entsprechender Fahrplan werden immer wichtiger, weil heute deutlich mehr Organisationen um weniger Spenderinnen und Spender werben.

Noch mehr wissen und erreichen

Für tiefere Einsichten befragen wir Ihre Unterstützerinnen und Unterstützer, was ihnen wirklich wichtig ist. Die Antworten machen die Kommunikation Ihrer Organisation noch effektiver. Und natürlich gewinnen wir für Sie neue Spenderinnen und Spender – die Aktionen werden von uns so fein justiert, dass die Investition sich lohnt.

Heben Sie Ihr Fundraising auf ein neues Level mit der GFS.

Buchen Sie einen Termin mit Janina Minde

Elevate Your Experience.
Get Started Now.

Buchen Sie einen Termin mit Janina Minde